Marktpforte 2
07768 Kahla
E-Mail: j.friedrich@private-fitnesstrainer.de

Telefon: +49 36424-71 99 33
Mobil: +49 179-476 80 18

Kontakt
Type the characters you see in this picture.

Referenzen

Durch meinen Büroalltag und die vielen Kilometer im Auto, also extrem viel sitzende Tätigkeiten, haben sich meine Rückenprobleme immer weiter verschlimmert. Für mich war klar, mehr Bewegung muss her. Früher hatte ich schon einmal mehr Sport getrieben und wollte dies wieder in meinen Alltag integrieren. Also brauchte ich persönliche Betreuung, aber flexibel. Jens hat mich von Anfang an kompetent betreut. Meine Tätigkeiten haben sich nicht verändert, aber meine Rückenprobleme sind weg. Ich besitze mehr körperliche Leistungsfähigkeit, habe mehr Kraft (bei alltäglichen Dingen wie einkaufen und Kisten schleppen, oder auch der Gartenarbeit macht sich das deutlich bemerkbar). Leider hat sich mein Arbeitsort von Jena nach Frankfurt am Main verlagert. Sollte ich wieder nach Jena, bzw. in die Nähe von Kahla zurückkehren, werde ich sofort wieder die persönliche Betreuung von Jens in Anspruch nehmen.

Vielen Dank 

Jörg G. / Jena (jetzt FFM)

______________________________________________________________________________________________________

 

2014, nach einem Schlaganfall und einem Herzinfarkt, bekam ich von meinem Arzt eine Rehaverordnung. Ich sollte in einer Herzsportgruppe wieder etwas fitter gemacht werden. Zur selben Zeit ging ich am noch nicht eröffneten Studio Jens Friedrich vorbei. Dort habe ich Herrn Friedrich auf meine Situation angesprochen. Ich habe dann für mich entschieden ein individuelles Training bringt mich weiter als ein Gruppentraining. So wurde ich eines der ersten Mitglieder im September 2014. Mein Zustand stabilisierte sich und selbst meine mich betreuende Kardiologin war von meinem Trainingszustand begeistert.

Meine Entscheidung habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut. Vielen Dank Jens, für deine Unterstützung.

Lutz D. / Kahla

______________________________________________________________________________________________________

 

Es ist allgemein bekannt, dass ein regelmäßiges Bewegungstraining gut geeignet ist als Ausgleich bei einer überwiegend sitzenden Tätigkeit am Computer. Aus diesem Grunde habe ich als Geschäftsführer der mediaTEXT Jena GmbH, einem kleinen Jenaer Unternehmen mit damals 25 Mitarbeitern, einen solchen Ausgleichssport in der Firma eingeführt. Damit es ein tatsächlicher Ausgleich ist, sollte die sportliche Betätigung regelmäßig einmal pro Woche über mindestens 30 Minuten unter professioneller Leitung erfolgen. Seit Mitte 2012 wurde für die Organisation und Durchführung Jens Friedrich aus Kahla als Fitnesstrainer gewonnen. Er stellt in professioneller Weise wöchentlich ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm zusammen, das für ein breites individuelles Fitness- und Altersspektrum der Mitarbeiter geeignet ist. Den Mitarbeitern gefällt ganz besonders die lockere Art der Präsentation der Übungen. Jens Friedrich gibt natürlich auch Tipps zur individuellen Gestaltung sportlicher Aktivitäten über das wöchentliche Programm hinaus.  Auch nach meinem Eintritt in den Ruhestand lasse ich es mir nicht nehmen, weiterhin regelmäßig am wöchentlichen Training teilzunehmen. Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung kann ich jedem, der einen Ausgleich in sportlicher Betätigung sucht, Jens Friedrich als  Fitnesstrainer sehr empfehlen.

 

Klaus-Günter Stöckel, Ruheständler
ehemaliger Gesellschafter/Geschäftsführer
mediaTEXT Jena GmbH